Sonntag, 14. August 2016

Es geht weiter...

Ihr Lieben :)

Ich glaube, das Blogger- und auch Lese-Loch liegt nun hinter mir und ich bin auf einem guten Weg,  wieder voll einzusteigen.

2 Rezis sind schon online und es warten spannende Dinge auf uns - auf mich so wie auf Euch!

Zu aller erst wartet heute Abend die Auslosung des Gewinnspiels zum Herren der Unterstadt und ein weiteres steht schon in den Startlöchern - uns das ist wirklich eine Herzensangelegenheit. Es gibt da eine wunderschöne Geschichte und eine liebe Autorin, die ihr gesamtes Herzblut in den Selbstverlag des Buchs gesteckt hat und dieses Buch hat es sowas von verdient, bekannter zu werden. Nicht nur die Geschichte, sondern auch der Einband und alles was damit zu tun hat, sind mit so viel Kreativität erschaffen worden, dass es ein Unding wäre, wenn der zweite Band nicht erscheinen kann...

Unter dem Hashtag #rettetKitty hat die Seite Bücher sind Heiligtümer zu einer Rettungsmission auf Facebook aufgerufen, und ich folge gern. Es wird also in der nächsten Woche ein Gewinnspiel geben...und jetzt ratet mal, was das Thema sein wird....

Außerdem erhalte ich ein wenig Unterstützung auf meiner FB Seite, ich hoffe, Euch dazu heute Abend noch etwas auf Facebook sagen zu können - und später wird sich die Unterstützung bestimmt auch auf den Blog ausweiten. Mehr sage ich dazu aber noch nicht, das soll SIE mal schön selber machen :)

Desweiteren wollte ich einfach mal sagen, dass ich ein IT Genie bin und meinen Rechner vielleicht wieder zum laufen gebracht haben könnte... toll, oder?? Naja, ich hätte ihn wegen einer Lapalie fast zur Reparatur gebracht, dann wäre ich der Lacher der Nation gewesen.

Wow, so viel habe ich lange nicht mehr geschrieben. Ich hoffe, die Flaute kommt  nicht mehr wieder, so gefällt mir mein Blog doch viel besser.

Habt noch einen schönen Rest-Sonntag,
alles Liebe, Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen