Dienstag, 23. August 2016

Unterstützung

Hallöchen,
wie schon angekündigt, habe ich Unterstützung bekommen. Sabrina hilft mir mit einigen Rezis und Posts auf der Facebook Seite und bald auch hier auf Blogspot.
~Tina

Hier könnt Ihr Sabsi und Ihre tolle Manga-Verrückheit schon ein wenig kennen lernen :)

Hallo ihr lieben.
Wie die liebe Tina euch schon angekündigt hat , helfe ich ihr hier ein wenig ^ y ^
Erst mal etwas zu meiner Person: Ich heisse Sabsi, bin 26 und wohne mit meinen Mann und Hund in der Nähe von Mainz. ...



 Ich liebe Mangas ! Und genau diese möchte ich euch ein wenig näher bringen ^^
Auf dem Foto ist ein Teil meiner Sammlung zu sehen.

Natürlich lese ich auch sehr gerne Bücher Am liebsten im Bereich Dystopie,Fantasy und Horror/ Mystery.
Favos sind : Die "Unter dem Weltenbaum" Reihe , Die Lunar Chroniken, Selection, Harry Potter (always *-* ),Mythos Academy, Die Dämonenfängerin,Das Juwel....
Ansonsten mag ich Filme, bin Serienjunkie, zocke Rollenspiele, gehe auf Conventions, liebe Disney und Ghibli und esse gern
Wenn ihr mehr wissen möchtet- einfach fragen ^^ ich freue mich jedenfalls hier aktiv mitwirken zu dürfen!
~Sabsi

(Hier geht es zum ursprünglichen FB-Post)

2 Kommentare:

  1. Oh mein Gott!
    Was für eine Mangasammlung. So viele Mangas habe ich bis jetzt nur im Laden gesehen. Wirklich toll.

    Freue mich, bald mehr von euch zu lesen :)

    Liebe Grüße

    Ani Tiefseezeilen

    AntwortenLöschen
  2. Eine supertolle Sammlung <3<3<3 Da kann man ja nur sabbern *lach*. Gerne folge ich dir nun auch hier ;-). Findest mich nun auch bei Blogspot. Lg Tanya (Dreams-of-Fantasy)

    AntwortenLöschen